Fankarte_2.jpg

Signierte Autogrammkarte

Es freut mich unglaublich, dass du oder deine Kids so inspiriert seid!  

Gerne schicke ich dir eine persönlich signierte Autogrammkarte. 

Schicke mir dazu einen Brief mit frankiertem Rücksendeumschlag inkl. deiner Adresse und einem Vermerk für wen die Karte sein soll an folgendes Postfach:  

Postfach 11 63 

73541 Lorch

Dann bekommst Du schon bald deine persönliche Karte nach Hause :) 

So kannst du mich supporten

Mein Ziel: Beiträge kreieren, die einen echten Mehrwert für sportbegeisterte Menschen liefern und sich mit Spaß an der Sache neuen Herausforderungen zu stellen.

Wenn Dich meine Beiträge auf Social Media, Youtube oder dem Podcast "Bewegung&Lebensfreude" inspirieren und Du der Meinung bist, dass mehr Menschen davon profitieren sollten, dann hast Du jetzt zwei Möglichkeiten mich dabei zu unterstützen

  1. Du bist inspiriert und möchtest etwas zurückgeben? Jetzt hast Du die Chance auf dem Button etwas zu spenden. Die Einnahmen fließen zu 100% in die Produktion neuer YT-Videos und Podcast Folgen.

     

  2. Möchtest Du aktiv teilnehmen an neuen Folgen? Du kannst mich unterstützen indem Du Deine Erfahrungen mit mir teilst und mir Feedback und Anreize gibst. Ich freue mich über jede ehrliche Geschichte, denn so bist Du auch eine Inspiration für mich. :)

PayPal